Amber Heard Eltern: Sowohl Austin als auch Los Angeles sind hier zu finden. Es ist ein Jahrzehnt her, seit Amber Heard sich öffentlich als bisexuell geoutet hat. Die Schauspielerin litt aufgrund ihres früheren Zustands der Unwissenheit unter großen seelischen Qualen.
Eine noch größere Herausforderung für sie war die Tatsache, dass sie Zeit mit ihren Eltern verbringen musste. Anlässlich von „South by Southwest“ (SXSW) in seiner Heimatstadt Austin, Texas, sprach der Hollywood-Star erstmals mit seinen Eltern über sein emotionales Outing, wie das „Independent“-Magazin berichtet.
In einem Interview sagte die 32-Jährige, dass sie in einem sehr religiösen Elternhaus aufgewachsen sei. „Mein Vater ist ein autodidaktischer texanischer Illustrator. Er ist ein guter Gentleman aus dem Süden mit einer knurrenden Schnauze und einem prallen Bauch, der seine Schusswaffen genießt“, sagte Heard.
„Als ich meinen Eltern erzählte, dass ich in einer Beziehung bin und in eine Frau verliebt bin, erinnerte ich mich an mich selbst als unverblümte Lesbe, Atheistin und Vegetarierin.
Tränen, Tränen, war alles, was damals verfügbar war“, sie fuhr fort zu sagen. Diese “Hiobsbotschaft” konnte damals von den Eltern der stolzen Blondine nicht richtig verarbeitet werden.
Amber Heard Eltern: ALS AMBER DIE BIOGRAPHIE HÖRTE
Amber Heard wird am 22. April 1986 in Austin, Texas (USA) geboren und zieht ihre Familie groß. Neben den geschäftlichen Unternehmungen ihres Vaters hat ihre Mutter auch einen Job als Internetentwicklerin. Obwohl sie katholisch erzogen wurde, durfte sie bereits als Teenager in Theater und Werbung auftreten.
Noch bevor Amber Heard die High School abschließt, geht sie nach New York City, um als Model zu arbeiten und sich etwas dazuzuverdienen. Von der Modebranche erschöpft, macht sie sich jedoch auf den Weg nach Los Angeles, um eine Karriere als Schauspielerin anzustreben.
Sie hat tatsächlich viele TV-Auftritte in Hollywood, wie Jack & Bobby (2004), The O.C. (Kalifornien) (2005–2006), Criminal Minds (2006) und Californication (2008) (2007). Amber Heard hingegen konzentriert sich auf ihre Leinwand-Karriere.
Amber Heard Eltern: FÜR HORRIORFILM ARBEITETE AMBER ALS SPEZIALIST
In dem Sportdrama „Friday Night Lights – Touchdown on Friday“ aus dem Jahr 2004 gab Amber Heard ihr Leinwanddebüt. All the Boys Love Mandy Lane ist Amber Heards erste Hauptrolle in einem Tween-Horrorfilm.
Amber Heards Ruhm in den Vereinigten Staaten ist durch die Horrorkomödie Zombieland gewachsen, die weithin als einer der besten Zombiefilme aller Zeiten gilt. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Bill Murray und Emma Stone gehören neben dem hysterischen Humor zu den Stars.
denen der unerwartete Erfolg des Films zu verdanken ist. In Zombieland (2009) spielt Amber Heard eine kleine, aber bemerkenswerte Rolle.Die Rollen für Amber Heard werden größer, aber die Filme werden nicht immer besser und manche schaffen es vor der Veröffentlichung auf DVD nicht einmal in die deutschen Kinos.
Eine Ausnahme bildet The Ward (2010), ein Krankenhausdrama des Kultregisseurs John Carpenter. Dank seiner Führung bekommt die Superblonde endlich eine Hauptrolle in einem gut gemachten Horrorfilm.
FILME UND PRIVATE KONFERENZ: AMBER HEARD UND JOHNNY DEPP
Drive Angry (2011), ihr Nachfolger ihres Debüts, stieß zunächst auf gemischte Kritiken. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in dem 3D-Action-Thriller mit Nicolas Cage. Auch wenn es wie ein spannendes Abenteuer wirkt.
Scheitert in der Praxis alles an dem Film, vom Drehbuch über die Regieführung und die Kameraführung bis hin zu Nicolas Cages Leistung als Hauptdarsteller. Dadurch wurde der Film vollständig zerstört.
The Rum Diary (2011), in dem Amber Heard Johnny Depp sowohl im Film als auch privat das Herz schnappt, ist der bessere der beiden. Bedenkt man, dass sich Amber Heard erstmals 2010 beim „Gay and Lesbian Alliance Against Defamation-Event“ als Lesbe outete und bis Juni 2012 mit der Fotografin Tasya van Ree in Los Angeles lebte, ist diese Nachricht umso schockierender.
Amber Heard hingegen verändert das Liebesleben von Johnny Depp. Im Januar dieses Jahres gab das Paar seine Verlobung bekannt. Am 4. Februar 2015 heiratete das Paar nach ihrer Verlobungszeremonie.
Trotzdem hielt das Traumpaar Hollywood-Ehe nur 15 Monate, bis sie sich trennten. Bereits im Mai dieses Jahres traf Amber Heard die Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden und Johnny Depp darauf aufmerksam zu machen, dass sie jahrelang emotional und körperlich missbraucht wurde.
Der Promi-Catfight zwischen den beiden Stars ist zu einem heißen Thema in den Nachrichten geworden. Auf diese Weise erlangte Amber Heard weltweite Anerkennung, auch wenn der Grund dahinter ein wenig verschwommen bleibt.
Die Beziehung von Elon Musk zu PayPal und Tesla-CEO Elon Musk wird im Juni 2017 öffentlich gemacht, aber nur zwei Monate später beendet.
Amber Heard Eltern: SCHAUSPIELRIEGE HOLLYWOODS
Ihre Schauspielkarriere wird durch ihre Beziehung zu Johnny Depp immer besser. So spielten sie 2013 in dem Splatter-Streifen „Machete Kills“ mit. Mel Gibson, Charlie Sheen, Michelle Rodriguez, Jessica Alba und Pop-Ikone Lady Gaga gehören zu den weiteren Stars.
Die geehrt wurden. Und „3 Days to Kill“ mit Kevin Costner in der Hauptrolle wird der nächste Blockbuster der Blondine