Anita Meyer Vermogen: Die niederländische Schauspielerin und Schriftstellerin Anita Meyer (Annita Meijer) wurde am 29. Oktober in Rotterdam geboren. “Why Tell Me Why” ist einer ihrer bekanntesten Songs.
Nachdem sie 14 Wochen an der Spitze der niederländischen Single-Charts und weitere zehn Wochen am Ende der Charts verbracht hatte.Meijer wurde in Rotterdam-Zuid geboren und zog vier Jahre später nach IJsselmonde.
Sie ist Mutter von zwei kleinen Kindern. Als Meijer entdeckte, dass sie schwanger war, begann sie, an ihrem Koren Zingen (Eerst met Haar Broer) zu arbeiten. Unter diesen Namen erschienen die Singles Anita & René, Go-Go und Joy (Single Sail away).
Sie begann ihre Karriere Mitte der siebziger Jahre als gefragte Sängerin hinter den Kulissen und arbeitete mit Künstlern wie Patricia Paay zusammen. 1989 war er Mitglied der Supergroup „Holland“, die für die Produktion des Hans-Brinker-Symfonie-Hits verantwortlich zeichnete.
The alternative way, eine Zusammenarbeit von 1976 mit Hans Vermeulen, war ihr erster großer kommerzieller Erfolg als Solokünstlerin. Dieses Lied war ein großer Hit in den Niederlanden, ebenso wie ihre nachfolgenden Hits.
Im selben Jahr sang sie als Backup-Sängerin für Sandra Reemer beim Eurovision Songfestival in Stockholm, Schweden. Veronica war die beliebteste niederländische Sängerin des Jahres 1976, und sie hatte Recht.
Der Erfolg dieses Albums wäre ohne eine Reihe von Singles nicht möglich gewesen. 1980 schloss sie sich einer neuen Platenmaatschappij an, die eine neue Band und ein neues Produktionsteam zur Unterstützung mitbrachte.
Dann folgte das Album „Shades of Desire“, das den Hit „Why Tell Me Why“ enthielt, der einige Wochen an der Spitze der niederländischen Charts blieb und schließlich die meistverkaufte Single des Jahres 1981 wurde.
Es gab weitere Top-Ten-Songs von Meyer in den folgenden Jahren, darunter „They don’t play our love song length“, „Blame it on love“ und eine Coverversion von „The one that you love“ von Air Supply.
Carola Häggkvisand und Julie Pietri erregten in ihren jeweiligen Ländern dank einer Variation von Why tell me why viel Aufmerksamkeit.1983 hatten sie und Lee Towers ihr erstes Date.
Die allmähliche Verlagerung von Singles zu Alben und Live-Auftritten erhöhte die Popularität von Singles. Mit dem Video zu Heart of Stone wurden sie die ersten holländischen Zanger, die einen Videoclip veröffentlichten.
Es war im Jahr 1986, als eine Live-Aufführung eines Duetts mit Lee Towers, einer Version von Run to Me von den Bee Gees, Platz eins der Billboard Hot 100 erreichte. Dies war Meyers letzter Top-Ten-Hit in den Niederlanden.
Lee Towers inspirierte sie, und sie war die erste niederländische Sängerin, die eine Reihe von Gigs im Rotterdam Ahoy’ gab, einem Veranstaltungsort, der zum Zeitpunkt ihres Debüts nur einer kleinen Anzahl von Künstlern offen stand.
In den 1980er Jahren schafften es die Songs „Freedom (for all)“ und „Music (for All)“ an die Spitze der Charts.Meyer plädierte 1992 dafür, eine Pause einzulegen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
Zahlreiche Boulevardartikel wurden über ihren Tod geschrieben. 1994 kehrten sie mit dem Titelsong der RTL 4-Fernsehsendung Es tut mir leid an die Spitze der Charts zurück.
Mit der Veröffentlichung von Closer Together im Jahr 1998 machten sie einen kurzen Ausflug in die niederländische Sprache, beeinflusst durch den Erfolg anderer Musiker. Anita Meyer Vermogen Sie hatten in diesem Jahr eine „Gala des Jahres“-Feier in den Lee Towers in.
Ahoy und veröffentlichten das lateinamerikanisch inspirierte Album „Spaanse gitaar“, das hauptsächlich Versionen von Songs anderer Künstler enthielt. Die TROS-TV-Show zeigte ihre Hulde zu Ehren ihres 25. Hochzeitstages.
2005 trat sie dem Musikprogramm Het gevoel van… als Teamleiterin bei, und im folgenden Jahr trat sie als Besetzungsmitglied in Stage Entertainments Produktion von Musicals in Ahoy auf. Als Grizabella, eine ältere schillernde Katze, die ihren Lebenswillen verloren hat, trat sie 2006 im Musical Cats auf.
Meyer und Towers lieferten eine Reihe von Gastoptredens im Rahmen der Hollywood in Concert-Reihe, die 2008 in der Air Force Chapel stattfand. Im selben Jahr spielten sie drei Shows in der Amsterdam ArenA als Teil der Toppers in Concert-Konzertreihe 2008 .
De beste zangers van Nederland , Anita Meyer Vermogen eine niederländische Fernsehsendung, zeigte Meyer 2011 und 2017. Zusätzlich zu ihren eigenen Liedern sang Meyer auch Lieder anderer Zangers. Infolgedessen wurde ihre erste Single von 1981.