Kasia Lenhardt Todesursache Erhängt: Das Model Kasia Lenhardt starb eine Woche, nachdem Jérôme Boateng öffentlich Anschuldigungen gegen sie erhoben hatte. Viele Menschen waren schockiert über das, was passiert war, und eine Person war besonders sprachlos: Lenhards Mutter.
Ein ausführlicher Artikel im “Spiegel” beschreibt die toxische Beziehung zwischen Fußballtrainer Jérôme Boateng und der ehemaligen “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Kasia Lenhardt. Laut dem Nachrichtenmagazin hatten die beiden.
Aufgrund ihrer Chats und SMS ein angespanntes Verhältnis . Adrianna Lenhardt stellte die zur Verfügung gestellten Unterlagen zur Verfügung. Kasias 45-jährige Mutter ist sie. Ihr ältestes Kind war das Model.
Kasia Lenhardt Todesursache Erhängt: Ich konnte den Tod meiner Tochter nicht verhindern
Nachdem Boateng in der „Bild“-Zeitung behauptete, er sei von Kasia geschlagen worden, ging der 25-Jährige mit seinen hysterischen Anschuldigungen im Internet viral. Laut ihrer Mutter haben sie das getan. Laut Lenhardt im „Spiegel“ wurde Kasia Opfer einer „zeitgenössischen Hexenjagd“. “Ich konnte meine Tochter nicht vor dem Tod retten.”
Die naive Polin malt ein anderes Porträt ihrer Tochter als Boateng kurz zuvor. Sie wurden von dem Fußballer nicht wegen seines Ruhms angezogen, sondern wegen seines Interesses an Mode und seiner Hingabe an seine Kinder. „
Kasia liebte die Models“, fügt sie hinzu. “Allerdings sollte es niemals Ihr Hauptberuf sein.” Wir haben immer versucht, unseren Kindern eine verlässliche Ausbildung zu ermöglichen.” Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie und studierte Wirtschaftswissenschaften, bevor sie zur Psychologie wechselte, nebenbei modelte und Influencerin wurde.
Doch nach Boatengs öffentlichen Beschimpfungen bereitete ihr die Plattform, auf der sie zuvor so viel Bewunderung entgegengebracht hatte, großen Stress. Hass, mit dem sich die junge Frau nicht anfreunden konnte. „Ich bin am Arsch.“
Kasia sagte in einer Nachricht an ihre Mutter, dass sie nichts mehr machen könne. Laut Lenhardt hat sie seitdem weder gegessen noch geschlafen, sondern Tag und Nacht auf ihrem Handy herumgekritzelt.Kasia Lenhardt: „Mein Leben ist gelaufen. Ich bin das Ziel aller Aufmerksamkeit.“
Kasia erhielt kurz vor ihrem Tod eine Nachricht, in der stand: „Mein Leben hat seinen Lauf genommen“, der sie sich anvertraute. “Es ist alles gegen mich. Alle sind hinter mir her”, sagt er. Sie sollen auch in den Tagen vor ihrem Tod festgenommen worden sein.
Weil in ihrem Auto ein Drogendepot entdeckt und ihnen mit öffentlicher Enthüllung gedroht wurde, wenn sie eine bestimmte Geldsumme nicht zahlen. Die Polizei hingegen fand keine Drogen in ihrem Fahrzeug.Mein Kind hat auch Fehler wie jeder Mensch“, sagt Lenhardt. Was Ihnen jedoch passiert ist, war das Ergebnis einer Kombination von Faktoren.
Kasia Lenhardt Todesursache Erhängt: „Ich werde ihn nicht schuldig machen“, sagte Kasias Mutter zu Boateng
„Ich werde ihn nicht dafür verantwortlich machen“, sagt Lenhardt von Boateng, die sie selbst liebevoll „Mama“ nennt. Dass er eine bedeutende Rolle beim Tod ihrer Tochter spielt, muss jedoch gezeigt werden.
Als Kasia Lenhardt am 9. Februar 2021 vor sechs Jahren starb, hinterließ sie einen sechsjährigen Sohn. Schließlich waren die letzten Worte von Kasias Mutter an ihre Tochter: „Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe“, sagte sie. Die Mutter des Verstorbenen ist wirklich enttäuscht, aber nicht von ihrer Tochter.
Kasias Beziehung zum Fußballtrainer war angespannt.Eines wird aus dem Bericht deutlich: Die Beziehung zwischen Kasia und Jérôme Boateng scheint schwierig gewesen zu sein. Es wird sogar von einer toxischen Beziehung gesprochen.
Als Beweis dafür sollen die vielen Nachrichten dienen, die zwischen den Beteiligten ausgetauscht wurden. Auch andere Frauen sollten ab und zu eine Rolle spielen. Neben Rebecca Silvera, die ihren Hass auf Kasia mehrfach öffentlich zum Ausdruck gebracht hat.
Wie Boateng im Vergleich zu Silvera abschneidet, war auch ein heißes Thema in den Medien. Sie sagte, er sei ein Freund von ihr, und Boateng hätte immer ein Streitpunkt für Kasia und ihre Familie sein sollen. Laut Adrianna Lenhardts Bericht soll er Kasia zur Unterwerfung geprügelt haben, damit Silvera ignoriert werden konnte.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass weibliche Fans sein Glück sabotieren wollen, also hatte er es.Erst Monate später, als Silvera Adrianna Lenhardt kontaktiert hatte, hatte Boateng angeblich zugegeben, dass er sehr wahrscheinlich etwas mit der Jamaikanerin gehabt habe und sie auch als eine Art Nanny gedient habe.