Lisa Und Lena Leibliche Eltern: Die Zwillinge Lisa und Lena sind dank ihrer Musikvideos zu Social-Media-Superstars geworden. Eine wenig bekannte Tatsache über die beiden ist, dass sie als Säuglinge adoptiert wurden. Darüber haben sie jetzt in einem Interview gesprochen.
Lisa und Lena, eineiige Zwillinge, die erst 17 Jahre alt sind, haben mehr als 15 Millionen Instagram-Follower angehäuft. Ist das nicht einfach lächerlich krass? Um die Zahl in einen Zusammenhang zu stellen: Das 46-jährige Supermodel Heidi Klum hat dagegen „nur“ rund 6,9 Millionen Twitter-Follower.
Definitiv eine tolle Leistung der Jugendlichen! Aber auch die zig Millionen Menschen, die die Show verfolgen, wollen unterhalten werden. Es lässt sich nicht leugnen, dass Lisa und Lena immer für eine gute Zeit zu haben sind. Sie teilen oft persönliche Fotos und Details über ihr Leben mit ihren Followern.
Sie haben jedoch eine Sache, die sie von der Öffentlichkeit fernhält, und das ist ihre Familie. Sie teilen keine aktuellen Familienfotos. Nur ganz selten laden sie ein Erinnerungsfoto hoch, wie anlässlich des 20. Geburtstags ihrer ältesten Schwester Tayra.
Umso überraschender ist die Tatsache, dass die Zwillinge nun in einem Interview mit „RTL“ offen über ihre Adoption gesprochen haben. Vielen Fans scheint das nicht bewusst zu sein. Weil sie es noch nie zuvor in Interviews besprochen haben. Sie konnten es jedoch nicht verbergen. Aber jetzt wollen sie dafür sorgen, dass Adoption kein Tabuthema mehr ist.
Lisa und Lena wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer jetzigen Familie adoptiert. Für die beiden war immer klar, dass sie bei ihrer Adoption offen vorgehen würden. Und Fans haben bereits in der Vergangenheit ihre Bedenken geäußert. „Wir machen unser Geschäft schon seit langer Zeit auf diese Weise.
Und es war fantastisch, weil wir sowohl Mädchen als auch Jungen Nachrichten geschickt haben, um sie wissen zu lassen, dass wir sie adoptieren und dass wir es schön finden, dass sie dasselbe tun. Besonders Lisa schätzt die Möglichkeit, sich frei zum Thema zu äußern. „Adoption ist in der heutigen Gesellschaft zu einem absoluten Negativ geworden.
Menschen tauchen oft auf und behaupten, dass ihnen etwas geschadet hat.“ Es ist eine Aussage, die sie nicht einmal verstehen kann. „Ich frage mich auch die ganze Zeit warum. Es war meiner Meinung nach das Beste, was uns passieren konnte. Mehr braucht es nicht. Und dafür bin ich Gott unendlich dankbar. Denn ich habe die schönste Familie.“ in der Welt.”
Lena hingegen scheint etwas zurückhaltender zu sein als Lisa. „Um ehrlich zu sein, behandelt Lisa das Thema verletzlicher. Das kommt mir persönlicher vor. Trotzdem ist es gut, dass wir alle zusammen adoptiert wurden.“ Adoption, auch wenn sie ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit heraushalten, ist eine wunderbare Sache, die sie tun, um das Bewusstsein für das Thema zu schärfen.
Von Lisa und Lena gab es eine Krasse Beicht. Sie haben angefangen, über die Adoptionsgerüchte zu twittern, die seit einiger Zeit im Umlauf sind. Angenommen? Sie wetten! Ach! Verabschiedet: “Ja, das stimmt. Wir leben bei unserer Familie, seit wir sechs Monate alt sind, und wir sind sehr dankbar und glücklich, sie zu haben”, sagte Leli auf Twitter.
Gerüchte um das Thema gab es schon lange Zeit: Ein weiterer Grund ist, dass Lisa und Lena ihrer Schwester Darya, die dunkle Haare und Augen hat, überhaupt nicht ähnlich sehen, aber für Leli hat sich nichts geändert, deine Familie ist und bleibt deine Familie, egal ob sie oder nicht blutsverwandt sind oder nicht.“ In einem Tweet sagten die Zwillinge: „Wir wollen, dass sich nichts ändert.
Es macht viel Spaß, auf unsere Vergangenheit zurückzublicken.“ Lisa und Lena sind bei weitem nicht die einzigen Stars, die adoptiert wurden. Jacob Sartorious, ein bekannter Musiker, gab erstmals bekannt, dass auch er vor einigen Monaten adoptiert wurde. Dies spielt für ihn auch keine Rolle.
Außerdem ist seine Liebe zu seinen Eltern so groß, dass es ihm vorkommt, als wären sie das einzig Wahre.Und sie werden es auch nicht schaffen.Unserer Meinung nach Lelis Offenheit gegenüber ihrer Adoption ist ziemlich beachtlich. Ja, ich habe es gelesen. Lisas und Lenas Reise nach Miami für ihren Auftritt kostet ein hübsches Pfennig!