Joseph Phillips

Axel Stein Freundin

Axel Stein Freundin

Axel Stein Freundin: Der Verbleib von Axel Stein, einem bekannten deutschen Komiker, bleibt ein Rätsel. Soweit wir das beurteilen können, hält er sein Privatleben nicht nur verborgen, er verbirgt es vollständig. Auf news.de und anderen Webpublikationen kann man über den schrecklichen Verlust seines jüngeren Bruders im Jahr 2016 lesen.

Axel Stein Freundin
Axel Stein Freundin

Er war nicht nur Axels Manager, sondern auch ein enges Familienmitglied. Trotz des tragischen Schicksalsschlags hat seine berufliche Laufbahn länger gedauert, als vielen bewusst ist. Stein ist immer noch Wuppertaler. Der 28. Februar 1982 war der Tag von Steins Geburt in Wuppertal, Deutschland. Neben seiner komödiantischen Arbeit ist er auch Schauspieler.

Harte Jungs“, „Knallharte Jungs“ und „Feuer, Eis & Flaschenbier“ sind nur einige der deutschen Jugendfilme, in denen er mit Tobias Schenke auftrat. Seit seinem 12. Lebensjahr hat er in mehreren Fernsehsendungen mitgewirkt. Als Tommie Krause, der unbeholfene Sidekick von Tom Gerhardt und Janine Kunze in der Sat.1-Kultserie „Hausmeister Krause – Ordnung muss sein“, bekam er schließlich 1998 einen langfristigen Vertrag.

Außerdem spielte er unter anderem in „7 Zwerge“.Der Wald ist nicht genug“ mit dem verstorbenen Mirco Nontschew und der „Godmother of Punk“ Nina Hagen sowie seiner eigenen Comedy-Sendung „Axel!“, die 2003 als „Axel! will’s wissen“ ausgestrahlt wurde.

Er nahm auch an der legendären TV-Show von Stefan Raab teil, der Stock Car Crash Challenge, die er fünfmal gewann. Seit 2018 moderieren RTLII-Liebling Matthias Malmedie und Rennfahrer Axel den YouTube-Kanal „Axel und Matthias“, der ein breites Spektrum rund um Deutschlands beliebtestes Spielzeug, das Fahrzeug, bis hin zu PS-starken Autos abdeckt.

Axel Stein Freundin
Axel Stein Freundin

Die dritte Staffel der Amazon Prime Video-Serie „LOL-Last One Laughing“ wird Stein zusammen mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst ab April 2022 umfassen. Fast von Anfang an hat der gebürtige Wuppertaler an seiner Fernsehkarriere rumgepfuscht. Als er zwölf Jahre alt war, trat er als Gaststar in Fernsehshows auf.

Wenige Jahre später, 1998, startete er seine Fernsehkarriere als „Tommie“ in der Serie „Hausmeister Krause“, danach spielte er in weiteren Filmen mit, darunter „School“ (2000), „Knallharte Jungs“ (2002) , und „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ (2006).

Aber er ist nicht mehr nur ein Schauspieler; Stand-up-Comedian ist er auch dank seiner eigenen TV-Serie „Hausmeister Krause“, für die er 2002 den Deutschen Comedypreis in den Kategorien „Beste Newcomer-Comedy“, „Beste Comedy-Serie“ und „Bester Spielfilm“ gewann. Darüber hinaus hat er sich an der Regie von Projekten versucht. Filme wie „Tape 13“ wurden 2014 beim Deutschen Filmfest gezeigt.

Axel Stein Freundin

Leave a Comment