Hartz Und Herzlich Gudrun Todesursache: In Mannheim, Deutschland, ist die Nachricht überwältigend, nicht nur für die Bewohner der Benz-Kaserne. Die 62-jährige Gudrun, die vor allem durch ihre Rolle in der RTLZWEI-Sozialdokumentation „Hartz und Herzen“ in Erinnerung geblieben ist, ist gestorben. Auch die Fans spüren die Qual.
Im offiziellen Gedenkposten der Dokumentation drückten viele Menschen ihre Gefühle aus und verabschiedeten sich mit schönen Worten von Gudrun. Nach langem Krebsleiden ist „Hartz und herzlich“-Favoritin Dagmar (67) Ende vergangenen Jahres verstorben. Gudrun ist die nächste in der Reihe, die eine glückliche Wendung der Ereignisse erlebt.
Nach 30 Jahren Ehe mit Michael war die 62-Jährige bis zuletzt bestens versorgt. Infolgedessen ist Michael Witwer geworden und muss den Rest seines Lebens ohne seine Frau leben. Auch Instagram-Follower haben es deswegen schwer. Nicht selten sieht man neben den üblichen Beileidsbekundungen wie „Ruhe in Frieden. Ein paar Beispiele: „Mein aufrichtiges Beileid an alle, die von diesem schrecklichen Verlust betroffen sind“ und „Oh je, lieber Michael.
Die Schauspielerin Gudrun ist gestorben, die Todesursache ist derzeit jedoch unbekannt. Dass sie bis zum Tod mit vielen Leiden, darunter auch Diabetes, zu kämpfen hatte, steht außer Frage. Wir können nur hoffen, dass sie „süß geschlafen“ hat und „nicht zu lange leiden musste“, wie einer der schönen Kommentare unter dem Gedenkpfosten lautet.
Wir senden unsere besten Wünsche an Michael und all seine Familie und Freunde! Elvis ist unbeeindruckt von der Tatsache, dass er keine solide Basis hat, auf der er stehen kann: Der “Hartz und Herzen”-Schauspieler ist nach dem “House Running” und einem Tandemsprung aus dem Hubschrauber wieder auf der adrenalingeladenen Spur.
Als er vor dem Windkanal steht, ist der gebürtige Kroate beeindruckt vom Rauschen der Windströmung, die ihn bald davontragen würde. Laut Elvis “im Großen und Ganzen ist es im Grunde Fallschirmspringen ohne die Höhe und der Fallschirm öffnet sich nicht.”
Danach ist es Zeit, den Fliegeranzug anzuziehen. Was der Adrenalinsüchtige aus der Benz-Kaserne mit Wind alles anstellen kann. Wahnsinn! Der Familienmensch fasst seine Erfahrungen im Windkanal so zusammen: „Es gibt nichts Schöneres als zu fliegen. Die Todesursache der „Hartz und Herzen“-Schauspielerin ist noch unbekannt.
Gudrun hingegen kämpfte seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen und war nach der Amputation ihres Fußes sechs Jahre zuvor wegen einer Blutvergiftung an den Rollstuhl gefesselt. Psoriasis und Diabetes gehören seit ihrer Jugend zu ihrem Leben. Tatsächlich hinterlässt Gudruns Abschied von der „Hartz und Herzen“-Fangemeinde eine Lücke.
Zuschauer reagieren auf den Tod, indem sie Kommentare auf der Website hinterlassen. “Eine weitere treue Seele, die zu früh gehen musste”, heißt es beispielsweise in einem der Kommentare auf der Website. Ein anderer User sagt: „Es war mir eine Freude, dich kennenzulernen … Dagmar ist jetzt deine Begleiterin.“