Lina Magull Freundin: In der Frauen-Bundesliga gehört Bayern Münchens Mittelfeldspielerin Lina Magull zum Kader der Bayern. Seitdem ist sie Mitglied des FC Bayern München. Bereits als Teenager startete Lina ihre Profikarriere im Leistungszentrum des Hörder SC. Lina ging 2002 im Alter von acht Jahren zum Hombrucher SV.
Dort arbeitete Lina Magull bis 2007, als sie zur SuS Kaiserau wechselte, um dort ihre Karriere fortzusetzen. 2009 gab die Mittelfeldspielerin ihr Profidebüt für den FSV Gütersloh 2009. Sie war dort nur ein Jahr lang aktiv. Als Lina zum ersten Mal für sie auftrat, traten sie in der zweiten Liga der Liga an.
Infolgedessen trugen die hervorragende Mittelfeldspielerin des Teams und ihre Kollegen maßgeblich zum Aufstieg in die Division 1 bei. Mit ihnen hatte Lina ihre produktivste Strecke vor dem Tor. 2012 wechselte sie zum VfL Wolfsburg, drei Jahre nach ihrem ersten Eintritt in den Verein. Danach wechselte er 2015 zum SC Freiburg.
Lucas Schuster ist ein Typ, mit dem Lina Magull eine Beziehung hatte. Beim FC Ingolstadt 04 ist Lucas Athletiktrainer. Das in Deutschland geborene Paar ist seit einiger Zeit zusammen. Es scheint, als würden wir Lucas und Lina schon seit unserer Kindheit kennen. Nach unserer kühnsten Vermutung werden sich diese beiden Greifvögel bald das Ja-Wort geben. Lina Magull wurde am 15. August 1994 in Dortmund, Deutschland, als Lina Maria Magull geboren.
Claudia ist der Name ihrer Mutter, aber Informationen über die Identität ihres Vaters bleiben ein Rätsel. Sie hat sich auch entschieden, die Namen ihrer Geschwister aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Lina Magulls Karriere im zarten Alter von fünf Jahren begann. Linas Familie war immer für sie da und hat ihr geholfen, die Spielerin zu werden, die sie heute ist. Für Lina Magull ist die Liebe zu Deutschland alles verzehrend, und sie hat nie daran gedacht, die Nation zu verlassen.
Diese Dame hingegen wurde von dem Wunsch getrieben, um einen Platz im Top-Team ihres Landes zu kämpfen. Sie hat sich deswegen für Bayern München entschieden. Neben Adidas hat sie sich mit einer App namens B42 als Zweitsponsor zusammengetan. Wir schätzen den Wert von Lina Magull auf mindestens 300.000 US-Dollar.
Für die Bezahlung der Spielerinnen würde Lina irgendwo in der Mitte stehen. Ihr professioneller Vertrag bringt ihr ein Jahresgehalt von rund 180.000 US-Dollar ein. Das sind also jeden Monat etwa 15.000 US-Dollar.