Ramona Drews Herkunft: Die Beziehung zwischen der deutschen Sängerin Ramona Drews und dem Schauspieler/Sänger Jürgen Drews hat sie bei den deutschen Boulevard-Lesern beliebt gemacht. Ramona wurde am 12. September 1973 in Dülmen, Nordrhein-Westfalen, als Ramona Middendorf geboren. Um seine Familie zu ernähren, arbeitete ihr Vater als Angestellter im Lebensmittelgeschäft.
Im Jahr 1991 lernten sich Ramona und Jürgen Drews kennen. Zum ersten Mal sah Jürgen Drews Ramona, als sie an einem Schönheitswettbewerb teilnahm. Um die Eltern von Roman Drews zu ehren, kam ein Sänger auf die Tribüne und forderte sie auf, für eine Minute aufzustehen. Danach stellte er die fassungslosen Mitglieder der Menge als seine kommenden Schwiegereltern vor.
Drei Jahre lang hatten die beiden vor einem Standesbeamten Ja zur Ehe gesagt. Jürgen und Ramona haben sich im September 2012 in Venedig erneut das Eheversprechen gegeben, denn wie heißt es so schön: „Einmal ist nicht genug“. Als Ramona Jürgen heiratete, bekamen sie eine Tochter namens Joelina Drews. Damit tritt Joelina in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Sängerin.
Das Privatleben der Drews ist geprägt von Frieden und Ruhe. Laut einem kürzlich geführten Interview sagten die Drews, dass ihre Zeit zu wertvoll sei, um sie über Dinge wie Kleidung, Einrichtungsgegenstände oder sogar die Reinigung zu streiten. Der Grund, warum Jürgen die Gegenstände, die er benutzt, reinigt und organisiert, ist, weil er möchte, dass sie lange halten.
Auf diese Weise müssen die Drews nicht viel putzen und es herrscht zu jeder Jahreszeit Chaos. Aus dem einfachen Grund, dass Jürgen jedes Mal, wenn er zu ihnen nach Dülmen kommt und seine geliebte Ramona sieht, das höchste Maß an Glück erreicht. Wenn sie zusammen sind, sind sie am glücklichsten Ort der Welt und schätzen jeden Moment, den sie zusammen verbringen.
Sie ist bekannt für ihre Liebe zu Pferden und Reitaktivitäten. Dass ihr Reitstall so nah an ihrem Wohnort liegt, kommt ihr daher sehr entgegen. Im Mai letzten Jahres wurden Ramona und Jürgen Drew die neuen Patrone des Lette Animal Shelter, ein Schritt, der für diejenigen, die die Drews kennen und lieben, keine Überraschung war.
Bei der feierlichen Übergabe der Schirmherrschaft betonten beide die Notwendigkeit, darauf aufmerksam zu machen, dass es in ganz Deutschland Tierheime gibt, in denen Tiere, die eine zweite Chance brauchen, geduldig auf ihr endgültiges Zuhause warten.