Ist Michael Manousakis Verheiratet: Michael Manousakis (born August 29, 1967) is a German businessman and TV actor of Greek descent. He became well-known as the lead character in the docudrama series Steel Buddies.
Ist Michael Manousakis Verheiratet: Leben
In der TV-Sendung „Steel Buddies“ sagt Manousakis immer wieder, er habe keinerlei Berufsunterricht bekommen und sei „einfach Vollschüler“ an der Beueler Gesamtschule gewesen. Seine Behauptungen, er habe sich selbst beigebracht, wie man Autos fährt und fliegt, stimmen mit seinen anderen Bemerkungen überein.
Als Manousakis die Schule abbrach, machte er sich als selbstständiger Pannenhelfer selbstständig. Seinen Militärdienst leistete er in Mannheim ab. Danach machte er mehrere Karrieren, unter anderem als Bergungstaucher in Nigeria.
Im Trends:Ist Almuth Schult Verheiratet
Der Geschäftsmann gründete Morlock Motors im Jahr 1994. Handel mit überschüssigem Militärgerät mit Schwerpunkt auf amerikanischen Automobilen. Manousakis behauptet, dass das Unternehmen einen Alleinbezugsvertrag mit der US-Armee in Deutschland hat und sporadische Lieferungen verlassener Autos und anderer Gegenstände erhält.
Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer geht er verschiedenen Freizeitbeschäftigungen nach, darunter Sportschießen, Wandern und Tauchen. Neben seinem Abschluss ist er auch ein lizenzierter Privatpilot mit einer Sammlung von Flugzeugen, darunter eine Antonov An-2, mit der er den Atlantik überflog.
In der zweiten und dritten Staffel der Doku-Serie „Steel Buddies – Stahlharte Business“ baut Manousakis seine An-2 mit zusätzlichen Treibstofftanks und einer Ölnachfüllvorrichtung so um.
Dass er in nur acht Stunden nonstop von Deutschland nach Mallorca fliegen und dann weiterfliegen kann in die Vereinigten Staaten über Wick, Schottland; Reykjavk, Island; Narsarsuaq, Grönland; und Sept-Îles, Kanada.
Karriere im Fernsehen
Manousakis debütierte 2006 in der Sendung „Der Checker“. Seit 2014 begleitet ihn und seine Crew ein Kamerateam von spin tv bei der Arbeit und im internationalen Urlaub, um Folgen für die „Steel Buddies“-Serie aufzunehmen.
Im Trends: Andreas Kuhlage Verheiratet
DMAX erstellt und sendet das Programm (Discovery Network). Über zwanzig andere Nationen, wie Russland und Japan, können es dank der Lokalisierung sehen.Sonstig Leider war aufgrund des schlechten Zustandes der Wagen eine Totalrestaurierung notwendig.
Die Restaurierungsarbeiten wurden auf etwa 20 Monate geschätzt und kosteten 27.650 € pro Stück, historische Registrierungsgebühren nicht ausgenommen. Spätere Folgen der Show befassten sich mit der Restaurierung und informierten über die Arbeit eines polnischen Restaurierungspartners.
Um mit einem alten Freund, Flottillenadmiral Christian Bock, aufzustehen, reist er Ende April 2019 für Folge 13 der 7. Staffel nach Kiel. Hier nahm er zwei Tage lang an einer Minenentschärfungsübung teil und lernte die Ausbildung von Minentauchern kennen.