Manuela Wisbeck Partnerin: Sie selbst bezeichnet sich selbst als „Wonneproppen“. Wisbeck ist überzeugt, dass die Konzentration auf die eigenen inneren Eigenschaften förderlich ist. Der frisch wiedervereinte GZSZ-Star hält an ihrem Mantra fest, wenn es darum geht, ein neues Liebesinteresse zu finden.
Nach dem Abitur schrieb sie sich an der Theaterakademie Vorpommern in Zinnowitz ein, wo sie 2005 ihr Diplom für ihr Theaterstudium erhielt.
Das erste Mal im Fernsehen oder in Filmen wie diesem war sie zu sehen, als sie nach Berlin zog und in Filmen wie „Böse Mädchen“, „Doctor’s Diary“, „Alarm für Cobra 11“ und Matthias Schweighöfers „Der Schlussmacher“ mitspielte, am besten von Tommy Jaud Auch der erfolgreiche Nachfolger „Resturlaub“ holte sie zurück in die Gegenwart: Von 2009 bis heute gehört sie zum Ensemble von „Notification of Hafenkante.
Wie im Film „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war, war Nicole Müller schon als Jugendlicher in Leon verknallt. In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verliebte sich Nicole Müller Hals über Kopf in Leon, als sie noch ein Rummelkind war.
Manuela Wisbeckimmer erscheint am 13. August in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (in Folge 6.594). Es dauerte nicht lange, bis Nicole Müller, die in ihrer Familie mit rummel aufgewachsen war, Leon kennenlernte und sich auf den ersten Blick verliebte.
Doch obwohl das Leben aus Nicole eine unabhängige und selbstbewusste Frau gemacht hat, verliert sie ihr gewohntes Selbstbewusstsein, als sie ihrem Ex-Freund Leon begegnet, der sie als Leiterin des „Mauerwerks“ engagiert hat. Im Gegensatz zu Leon fällt es ihr schwer, sich an ihre gemeinsame Geschichte zu erinnern …
Es ist das heimliche Liebesleben von Manuela Wisbeck mit einer anderen Frau, bei der sie weder Wert auf Aussehen noch auf Attraktivität legt.
Obwohl Manuela Wisbeck seit längerer Zeit mit einer Frau zusammen ist, identifiziert sie sich nicht als schwul. Laut einem Interview mit “Bild” missfällt Ihnen das Konzept, Ihr Mittagessen von zu Hause mitzubringen. Sie sagt weiter: „Mein Kumpel ist die Liebe meines Lebens.
Meine Zuneigung zu ihnen beruht nicht auf ihrem Geschlecht, sondern darauf, wer sie als Menschen sind.“ Wie ein Mensch Sie sieht, ist übrigens unerheblich. Laut Wisbeck „ist die Figur schon an und für sich“ und „Hauptsake-Mann hat das Herz auf dem rechten Fleck, und er fühlt sich wohl und das mache ich.
Manuelas 2013er Auftritt von „Let’s Dance“ über dem Parkett hinterließ eine nachhaltige Wirkung. Als Folge ihres Besuchs wurde Tommy Jauds Bestseller „Resturlaub“. Umso beeindruckender: Seit fünf Jahren ist sie Mitglied im „Notruf Hafen Kante“.
Seit dem 13. August 2018 ist Manuela Wisbeck regelmäßiger Gast in der Sendung (Folge 6.594). Für die Dauer dieses Zeitraums lief die RTL-Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.
In diesem Film spielt sie die Rolle einer Frau namens Nicole Müller, die einen Mann namens Leon kennenlernt und sich sofort in ihn verliebt. Ihre Lebenserfahrungen haben Nicole zu einer starken und selbstbewussten Frau gemacht.
Als Leon, ihr Ex-Freund und neuer Chef der Firma “Mauerwerks”, sie konfrontiert, verliert sie ihre Machtposition. Sie hingegen hat im Gegensatz zu Leon starke Erinnerungen an ihre gemeinsamen früheren Ereignisse.
Obwohl sie sich nicht als lesbisch identifiziert, ist Manuela Wisbeck seit vielen Jahren mit einer Frau zusammen. In einem Interview mit “Bild” sagten Sie, dass Sie es nicht mögen, kategorisiert zu werden.
Sie hingegen argumentiert, dass „mein Partner immer noch die Liebe meines Lebens ist“. „Meine sexuelle Orientierung ist heterosexuell, aber ich glaube nicht an das Konzept von Lesben“, fügt sie hinzu.
Es ist ihr auch egal, was andere über sie denken. „Die Figur ist ein Thema, aber ehrlich gesagt ist es egal, wie du aussiehst“, bemerkte Wisbeck im Gespräch mit „Promiflash“.
Sie entspricht nicht gerade dem Klischee einer verwirrten Schauspielerin, die gerne ungestellte Fotos von sich in die sozialen Medien hochlädt und sich dann an den heißen Bemerkungen ihrer Bewunderer erfreut. Nein. Eine normale Person mit kurvigen und gefurchten Gesichtszügen wie Wisbeck ist erfolgreicher und hat keine Ambitionen, attraktiv zu werden.
Manuela Wisbeck Partnerin: Die Uhr tickt! Als Kleinkind wollte Manuela Wisbeck Theaterschauspielerin werden.
Eine Website namens „Wonneproppen“ (wörtlich „Wunderbare Requisiten“) ist die Idee von Manuela, einer ehemaligen Bühnenschauspielerin, die jetzt ihr eigenes Geschäft führt. Ihr Theaterdebüt gab sie bereits im Alter von sechs Jahren.
Sie arbeitete zuvor im Theater, was ihre Begeisterung für ihr neues Unternehmen dämpfte. Damals hatten Sie noch keine Kontrolle darüber, ob Sie eine Bühnenkarriere anstreben oder nicht. Abgedreht! Zuvor hatte Manuela Wisbeck zwei Rollen in den Filmen „Der Schlussmacher“ und „Resturlaub“.