Chris Bennett Schlagersänger Todesursache: Chris Bennett ist ein bekannter Jazzsänger und -komponist aus den Vereinigten Staaten. Bennett wurde in der Stadt Marshall im Bundesstaat Illinois geboren. Ihr Bildungshintergrund umfasst einen Abschluss an der University of Illinois.
Tina Turner, The Manhattan Transfer, Giorgio Moroder, Donna Summer, The Three Degrees, Sparks und Keb Mo gehören zu den Künstlern, mit denen sie in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat. Bennett wurde aufgrund ihrer Komposition „The Theme from Midnight Express.“
Die im Soundtrack des Films „Midnight Express“ enthalten war, für einen Grammy Award in Betracht gezogen. Bennett und Eric Doney fungierten als Produzenten für das Album Sail Away – The Tahiti Sessions, das 2010 von Bennett veröffentlicht wurde.
Und das Album wurde auf der Insel Tahiti aufgenommen. Dieses Live-Streichensemble wurde für das Album aufgenommen.Chris erinnerte sich an 2 erfolgreiche Shootings mir vor ein paar Jahren in Kaiserslautern und Wiesbaden – damals noch für die Schlagerbranche – und buchte mich jetzt für ein Outdoorshooting in Frankfurt.
Einen ganzen Nachmittag lang war ich mit Chris und seinem Gitarristen in Ostende unterwegs. Wir haben viel gelacht, ein paar Regentropfen einfach ignoriert und nach intensiven 4 Stunden Fotoarbeit auch noch auf unsere “reiche Beute” angestoßen.
Eines meiner Lieblingsbilder mag ich Ihnen hier zeigen und Dir, lieber Chris, wünsche ich ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Musik.Chris Bennett verstarb in der Nacht zum Freitag in seinem Haus in Quierschied. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Kindern und der Familie. Ihnen wünschen wir viel Kraft, Stärke und Zusicht.
Chris wird uns sehr fehlen und immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.SEIN Tour-Lied „Für alle Kinder innerhalb dieser Welt” hat einen festen Platz unserer Benefiz-Radtour. Das ist sein musikalisches Vermachtnis an uns alle!!
Danke lieber Chris – ruhe in Frieden.Chris hat im Laufe der letzten 15 Jahre mit Hunderten von britischen und internationalen Investoren und Unternehmen zusammengearbeitet, ihnen hochwertige Geschäftsberatung,
Unterstützung und Analysen zu den Märkten der Karibik und Mittelamerikas geboten und sie beim Wachstum ihrer Unternehmen unterstützt . Chris’ Arbeit konzentriert sich auf die Karibik und Mittelamerika.
Er war an der Unterstützung von Investitionsentscheidungen bei großen Transaktionen mit Recherchen und Unterstützung im Land beteiligt. Darüber hinaus hat er im Vereinigten Königreich eine Drehscheibe für die Förderung von Investitionen und Exporten in die Karibik bereitgestellt.
Einschließlich der Ausrichtung monatlicher Rundtischtreffen mit hochrangigen Vertretern der Regierung und des Privatsektors aus der Region. In der Zwischenzeit unterstützte er eine Vielzahl von Privatsektorinteressen in der Region dabei, ihre Ziele in Europa in Bezug auf Handelsverhandlungen,
Marktzugang und Entwicklungspolitik zu erreichen. Chris war für die Organisation einer Reihe hochrangiger Handels- und Investitionsreisen in die karibischen und zentralamerikanischen Länder sowie für parlamentarische Empfänge und Konferenzen auf regionaler Ebene verantwortlich.
Chris ist Mitglied des Beirats der Caribbean Hotel and Tourism Association. Er ist auch Mitglied des Board of Directors der Crown Agents Foundation, ist der britische Repräsentant der Chamber of Commerce Europe-Central America (EURACEN).
Und war eines der Gründungsmitglieder des Council of Ibero-American Chambers (CIAC). Vor seiner Tätigkeit für den Caribbean Council hatte Chris eine Position bei der Europäischen Kommission in Brüssel inne.
Er arbeitete auch für eine große Handelsorganisation des verarbeitenden Gewerbes mit Sitz in London, Chris Bennett Schlagersänger Todesursache wo er fünf Jahre lang für Probleme im Zusammenhang mit der britischen und europäischen Politik verantwortlich war.
Darüber hinaus arbeitete er als Forscher für Rt Hon Hilary Benn MP im britischen Parlament. Chris ist Absolvent der London School of Economics und des University College London. Außerdem ist er Muttersprachler der Sprachen Spanisch, Italienisch und Französisch.
Ab dem neuen Jahr wird Chris Bennett die Rolle des Partners im Houstoner Büro von Latham & Watkins LLP übernehmen. Als Mitglied des Corporate Department konzentriert sich seine Praxis auf Mergers & Acquisitions sowie Joint Venture Transaktionen im Energiegeschäft.
Mit besonderem Schwerpunkt auf Fragestellungen des Upstream und Midstream. Seine Expertise umfasst ein breites Spektrum an Facetten, darunter Fusionen und Übernahmen, komplizierte Handelsverträge, strategische Joint-Venture-Kombinationen und Investitionen in Private Equity.
2010 schloss er sein Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Tulane University mit einem Juris Doctor ab.Partner Chris Bennett, der von der Kanzlei in Houston aus arbeitet, verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Beratung öffentlicher und privater Unternehmen.
Private-Equity-Sponsoren und anderer Investoren bei einer Vielzahl von Unternehmenstransaktionen in Chris Bennett Schlagersänger Todesursache der gesamten Energiebranche, mit besonderem Schwerpunkt auf die Upstream- und Midstream-Öl- und Gassektoren.
Die Erfahrung von Chris Bennett umfasst das gesamte Spektrum der Energiebranche. Neben der Beratung von Mandanten zu allgemeineren Corporate-Governance-Fragen Chris Bennett Schlagersänger Todesursache ist erberät Mandanten bei hochkarätigen Fusionen und Übernahmen, Veräußerungen.
Joint Ventures und anderen strategischen Zusammenschlüssen in Bezug auf Energieanlagen und -unternehmen. Er ist auch an der Entwicklung und Verhandlung von damit verbundenen Partnerschafts-, Betriebs-, Verarbeitungs- und Dienstleistungsverträgen beteiligt.