Mirco Nontschew Krankheit: Mirco Nontschew war ein deutscher Komiker, der an Krebs starb. Zum ersten Mal machte er durch seine Rolle in RTL Saturday Night, einer beliebten deutschen Comedy-Show, auf sich aufmerksam.
Der ehemalige „RTL Saturday Night“-Star wurde am Nachmittag des 3. Dezember tot in seiner Wohnung in Berlin-Steglitz aufgefunden.Laut BUNTE hat Nontschews Familie die Polizei gerufen, weil sie seit Tagen nichts mehr von Mirco gehört hatte.
Als die Feuerwehr eintraf, mussten sie die Tür zu ihrem Haus öffnen. Der Todesfall war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unbekannt, obwohl ein Fremdverschulden als Ursache ausgeschlossen wurde.
Nach Angaben der Berliner BUNTE-Polizei wurde eine Todesermittlung eingeleitet, eine Obduktion soll weitere Hinweise geben.Comedian Mirco Nontschew feierte dank des Amazon-Formats „LOL“ ein triumphales Comeback auf der großen Bühne.
Nach seinem Debüt in der ersten Staffel kehrte der 52-jährige Schauspieler für die dritte Staffel zurück, sehr zur Freude seiner Fans.Vor seinem Tod hatten die Dreharbeiten für die dritte Staffel von „LOL“ bereits begonnen.
Die Frage ist nun, ob die auf dem Comic basierenden Folgen trotz des frühen Todes des Comic-Erfinders gezeigt werden oder nicht.Laut Bild hat sich Amazon entschieden, die dritte Staffel komplett auszustrahlen.
Während die letzte Folge wie geplant im Frühjahr ausgestrahlt wird. Die “LOL”-Crew von Mirco Nonchev ist schockiert über den unerwarteten Tod eines der ihren.Danke lieber Mirco.
Du warst ein wunderbares Geschenk!” sagte sie in einem Dankesbrief, der in der “SZ” veröffentlicht wurde. Nach dem Tod von Mirco Nontschew dauerten die Ermittlungen zu seinem Tod lange.
Es musste festgestellt werden, ob sein Tod auf den Fehler eines Dritten zurückzuführen war oder ob er seinen eigenen Selbstmord begonnen hatte. Bertram Riedel hat nun Licht ins Dunkel gebracht.
Mirco Nontschew starb an den Folgen eines “natürlichen Todes”, wie sein Manager im Gespräch mit “Bild” verriet.1993 wurde er von Hugo Egon Balder angesprochen, der damals Comedians für seine neue Comedy-Fernsehserie RTL Samstag Nacht suchte.
Die in Deutschland auf RTL ausgestrahlt wurde.Nontschew war der erste, der wegen seiner Fähigkeit, eine Vielzahl von Geräuschen nachzuahmen, eingestellt wurde. Die Sketch-Show lief von 1993 bis 1998.
Wobei er durchgehend als ständiges Crewmitglied dabei war.2001 bekam Nontschew mit Janine Kunze eine eigene Show auf Sat.1, die er moderierte.Später in seiner Karriere trat er unter anderem in den deutschen Filmen 7 Zwerge – Allein in der Wald (2004) und 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug (2006) auf.
Seit 2005 war er mehrfach in der Improvisations-Comedy-Show Frei Schnauze involviert, 2012 arbeitete er zusammen mit Sophia Thomalla und Oliver Beerhenke an einer Wiederaufnahme der Sat.1-Sensation Die Dreisten Drei.
Mirco Nontschew Krankheit: Bully Herbigs LOL: Last One Laughing besetzte ihn laut seiner Biografie als Kandidat für zwei Staffeln im Jahr 2021
Auch in der dritten Staffel der Show, die 2022 Premiere feiert und kurz vor seinem Tod gedreht wurde, wird er mit von der Partie sein.Nachdem sein Manager eine Erklärung zu den Autopsieergebnissen veröffentlicht hatte
Wurde ein Teil der öffentlichen Spekulationen über Nonchevs Tod in den Hintergrund gedrängt.Was die genaue Todesursache von Mirko Nonchev betrifft, deuten Berichte darauf hin, dass er auf unnatürliche Weise getötet wurde.
Gerüchte über eine fremde Invasion oder einen selbstverschuldeten Tod sind an dieser Stelle möglicherweise ausgeräumt. Die Behörden hatten bereits beide möglichen Todesarten ausgeschlossen.Da der Autopsiebericht noch nicht vollständig veröffentlicht wurde, ist die Todesursache nicht eindeutig.
Mirco Nontschew Krankheit: Mirco war der deutsche “Mr,Bean”
Kaum war die Staffel von „LOLfirst“ ein Erfolg, wurde der Komiker bereits für Amazons dritte Staffel der Primetime-Serie gecastet. Zu den weiteren bekannten Comics (39) zählen Anke Engelke, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus und Axel Stein (alle 55).
Bully Herbig, ein 53-jähriger Filmemacher, hat am 23. November ein Gruppenfoto aller Comedy-Stars auf seinem Instagram-Account geteilt. Die Show wird im Frühjahr 2022 Premiere haben.
Mirco war die deutsche Version von Mr. Bean. Er war ein Genie und ein absoluter Schrecken für seine Kollegen bei LOL. Er war der einzige, der diese Art von körperlicher Komödie mit Sound und akustischen Hinweisen machen konnte.
Otto Steiner (58) von Constantin Entertainment, dem Produzenten von BUNTE, sagt: „Das hat ihn einzigartig gemacht.“ In den Augen seiner Kollegen und Kollegen konnte Mirco Nontschew laut Branchenkreisen.
Die ihm entgegengebrachte Wertschätzung nie anerkennen. Um ehrlich zu sein, fand ich es sehr grausam von ihm, sich über ihn lustig zu machen; er hatte mit extremen Selbstzweifeln zu kämpfen.
Und sich einer erfolgreichen Karriere in den Weg gestellt.Die ganze Geschichte lesen Sie in der neuen BUNTE 50/2021, erhältlich ab Dienstag, 9. Dezember, am Kiosk oder online mit einem BUNTE inside-Abo.